Noel Niederberger als „Rookie of the year“ nominiert!

Noel Niederberger wurde vergangene Woche als „Rookie of the year“ der Mountainbike Disziplin 4Cross nominiert.
Am 22. Oktober wird dann im Rahmen der Season End Party der „Rookie of the year“ aus allen Mountainbike Disziplinen Cross Country, Downhill, 4Cross und Marathon gewählt.

Bis dahin kann man fleissig für Noel per SMS voten. Dies kann man folgendermassen tun:
– Sende eine SMS mit TVS17 an die Zielnummer 880 (CHF 1.–/SMS).
Die SMS Stimmen zählen zu 50%. Die restlichen 50% vergibt die Jury am Abend der Season End Party.

Nachdem Noel mit seinem Sieg am IXS Swiss Downhill Cup in Bellwald und seiner Spitzenzeit (fast in der Top10 der Elite Herren) glänzte, lässt uns dies auch für die Zukunft aufhorchen.
In Anbetracht seines mit 16 Jahren noch sehr jungen Alters, wird ihm eine grosse Zeit bevorstehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.