Go Easy 4X Cup Laufenburg (GER)

Das letzte Rennen des GoEasy 4X Cups 2011 ist nun auch wieder Geschichte. Unsere Leibstadter Fahrer zeigten dabei wieder, dass sie sich immer noch an vorderster Front behaupten können.


Aufgrund der Schweizer Herbstferien und den schlechten Wetterprognosen standen nur gerade mal 35 Fahrer am Start. Deshalb waren auch nur 4 Fahrer von uns vor Ort. Diese 4 Fahrer konnten sich jedoch auch gleich alle unter den Top 4 ihrer jeweiligen Kategorie platzieren. Hier die Ergebnisse:

– Kategorie U17: 4. Roger Keller
– Kategorie Herren: 3. Ingo Schegk
– Kategorie Herren lizenziert: 2. Simon Waldburger / 3. Noel Niederberger

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.