GoEasy 4X Cup Gesamtwertung – Insgesamt 4 Podestplätze!

Die 4Cross Saison ist nun bereits wieder vorrüber. Insgesamt räumten wir 4 Podestplätze (3 bei den Fahrern und 1 beim Team) ab. Grossartig waren aber auch die Leistungen unserer restlichen Fahrern.
Ebenfalls bereits zum zweiten Mal in der Geschichte des Schweizer 4Cross und Dual Cups steht ein Team des VC Leibstadts zuoberst auf dem Podest. Wir gratulieren recht herzlich!

Hier nun die Rangierungen der Gesamtwertung:

Knaben U13:
6. Felix Evers
7. Fabian Gärtner

Knaben U15:
5. Lars Evers
7. Julian Gujer

Knaben U17 / Damen:
3. Roger Keller
6. Jan Evers
8. Reto Gärtner
9. David Schleuniger
22. Larissa Sutter
30. Lukas Keller

Herren / Masters:
8. Michael Gärtner
9. Ingo Schegk

Herren / Masters lizenziert:
2. Simon Waldburger
3. Noel Niederberger

Mit insgesamt 3 Teams war der VC Leibstadt auch gleich der am stärksten vertrenen Mountainbike Club im Schweizer 4Cross Cup.

Teamwertung:
1. VC Leibstadt „Schoklar montiert“ mit
Jan Evers / Roger Keller / Noel Niederberger / Ingo Schegk / Simon Waldburger

5. VC Leibstadt 1 mit
Lars Evers / Fabian Gärtner / Michael Gärtner / Reto Gärtner / David Schleuniger

7. VC Leibstadt 2 mit
Felix Evers / Julian Gujer / Lukas Keller / Philippe Keller / Larissa Sutter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.