Trainingslager Südfrankreich Tag 3

Wir sind zu viert (Florian, Jan, Noel, Simon) auf einem Roadtrip unterwegs durch Südfrankreich und berichten euch täglich mit aktuellen, mehr oder weniger lustigen, Erlebnissen.

Tag 3 (Montag)
Nach dem etwas verspäteten Frühstück brachen wir auf, um zuerst den grossen Einkauf für diese Woche hinter uns zu bringen. Leider sind die Supermärkte hier in Südfrankreich von 12 bis 15 Uhr geschlossen und wir machten uns deshalb direkt auf den Weg zur ebenso nahegelegenen BMX Piste in Sarrians. Nach heftigen Windböen von bis zu 60 km/h fegten wir so schnell über die Strecke, so dass wir der Sicherheit zuliebe nach Hause kehrten. Das war natürlich noch keine Action, die wir ernst nehmen konnten. Deshalb verbrachten wir den restlichen Abend im Pacific Fitness Center, wo wir nicht nur Bodybuilder zu sehen bekamen 😉