Trainingslager Südfrankreich Tag 4

Wir sind zu viert (Florian, Jan, Noel, Simon) auf einem Roadtrip unterwegs durch Südfrankreich und berichten euch täglich mit aktuellen, mehr oder weniger lustigen, Erlebnissen.

Tag 4 (Dienstag)
Nach dem reichhaltigen Frühstück wagten wir es nach der gestrigen Pleite wiederum auf die gleiche Strecke in Sarrians. Vor Ort fanden wir das völlige Gegenteil zu unserer sehr windstillen Unterkunft in Venasque vor. Schon als wir ausstiegen blies der Wind so stark, dass wir gar nicht erst auspackten. Kurz umentschieden fuhren wir zur 2. Strecke vom Sonntag nach Pernes Les Fontaines. Auch da windete es stark aber wenigstens konnten wir auf den Dirts ein bisschen schanzen.
Am späteren Nachmittag fuhren wir in die schöne Altstadt Venasque um ein paar Lifestyle Pics zu schiessen.