Trainingslager Südfrankreich Tag 5

Wir sind zu viert (Florian, Jan, Noel, Simon) auf einem Roadtrip unterwegs durch Südfrankreich und berichten euch täglich mit aktuellen, mehr oder weniger lustigen, Erlebnissen.

Tag 5 (Mittwoch)
Der heutige Tag begann anders als die vorherigen. Der Wind schien sich gelegt zu haben. Deshalb entschieden wir uns den etwas längeren Anfahrtsweg nach Cavaillon unter die Räder zu nehmen. Vor Ort entdeckten wir eine BMX Strecke mit spektakulärer Kulisse (vor kahlen Felswänden). Wir fuhren ca. 4 Stunden lang und dabei entstanden einige tolle Aufnahmen.
Vor dem Eindunkeln fiel uns ein, dass in Carpentras noch ein Training bei Flutlicht stattfindet. Also assen wir unsere Sandwiches auf und machten uns auf den Weg. Mit ein paar Locals, die sehr freundlich waren und einiges an Können hervorzeigten, konnten wir noch einige Runden drehen und auch das Gate benützen.