Trainingslager Südfrankreich Tag 7 (Letzter Tag)

Wir sind zu viert (Florian, Jan, Noel, Simon) auf einem Roadtrip unterwegs durch Südfrankreich und berichten euch täglich mit aktuellen, mehr oder weniger lustigen, Erlebnissen.

Tag 7 (Freitag)
Auch heute trafen wir uns mit Greg, der uns wieder einmal nicht zuviel versprach, was die Geilheit der Location angeht. Die Strecke war ein Mix aus Single Trail und Dirtjumps, dazu noch ein cooler Pumptrack, sprich alles, was man sich nur wünschen kann. Nebenbei erzählte uns Greg noch, dass gerade erst Sam Pilgrim, Yannick Granieri und Anne-Caroline Chausson auf den Trails geheizt sind. Jedenfalls fuhren wir den ganzen Nachmittag fast pausenlos und Flo schoss reichlich pornöse Fotos und filmte.

Fazit: Trotz tiefen Temperaturen und viel Wind fanden wir doch immer eine Strecke, wo wir fahren konnten. Wir trafen coole Leute, die fahren konnten wie die Verrückten und der letzte Trail war einfach nur die Krönung einer gelungenen Bike Woche!