Sieg am Hombergrace

Wie schon im Bericht 1. Lauf Swiss 4Cross Cup 2012 erwähnt fand auch der Downhillauftakt in Homberg statt. Allerdings am Sonntag und nicht am Samstag.
Vom Veloclub Leibstadt nahmen insgesamt 6 Fahrer am Rennen teil. Im Gegensatz zum etwas verhaltenen 4Cross Rennstart waren die Resultate im Downhill äusserst zufriedenstellend.
In der Elite Herren Kategorie konnten gleich 3 VCL Fahrer unter die Top 10 fahren. Mitunter konnte Sam Zbinden auch gleich die Bestzeit egalisieren und somit zuoberst auf dem Podest stehen. Auf Platz 5 landete Martin Frei und Noel Niederberger konnte sich auf dem 9. Platz klassieren. Somit zählte der Veloclub Leibstadt wie schon einige Male zuvor zum bestklassierten Verein bei den Downhillern.

Hier die Resultate unserer Fahrer:

Lizenz Herren Elite:
1. Sam Zbinden
5. Martin Frei
9. Noel Niederberger

Lizenz Herren U17:
10. Roger Keller

Open Herren:
20. Michael Gärtner

Open Junioren:
22. Reto Gärtner

Den Link zur offiziellen Rangliste findet ihr hier!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.