1. Lauf Süddeutscher 4Cross Cup in Reutlingen

Am vergangenen Sonntag (29. April 2012) fand in Reutlingen bei Stuttgart der erste Lauf des Süddeutschen 4Crosscups statt.
Mitangereist vom Veloclub waren Reto Gärtner, Roger Keller und Simon Waldburger.

Nach dem morgendlichen Training auf der neu umgebauten Strecke (jetzt ebenfalls mit einer Proline für die gekonnten Fahrer) ging es vor 11 Uhr los mit den Qualifikationsläufen und am Nachmittag mit den Rennläufen.
Überraschen konnten Roger Keller und Reto Gärtner in der U16 Kategorie (Teilnehmermässig am grössten), welche letztendlich im Finale aufeinandertrafen und sich Platz 1 und 4 von insgesamt 23 Fahrern sicherten.

Folgend findet ihr noch die Bildergalerie von Reutlingen:

Hier die Resultate aller Schweizer Fahrer:
Kat. U16
1. Roger Keller
4. Reto Gärtner

Kat. Elite
6. Mirco Weiss
8. Benjamin Kisnter
13. Simon Waldburger

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.