2. Lauf 4X Pro Tour in Szczawno Zdroj/POL

Am letzten Samstag fand der 2. Lauf der 4X Pro Tour im polnischen Szczawno Zdroj statt, wo im August auch die Europameisterschaften ausgetragen werden. Vom VC Leibstadt stand Simon Waldburger am Start und hatte sein Bestmögliches versucht und es klappte super, er zeigte als 12ter die beste Schweizer Leistung in dieser Saison!
Nebst Simon vertraen auch noch Lucia Oetjen, Adrian und Mirco Weiss sowie Benjamin Kistner die Schweiz an diesem 2. Lauf der höchsten 4Cross Cupserie.

Hier sind alle Qualifikationsergebnisse aufgelistet:
15. Benjamin Kistner 43.330 Sek.
30. Simon Waldburger 44.217 Sek.
45. Adrian Weiss 44.295 Sek.
94. Mirco Weiss 78.487 Sek.

3. Lucia Oetjen 50.82

Rennergebnisse:
12. Simon Waldburger
19. Benjamin Kistner
57. Adrian Weiss

3. Lucia Oetjen

Der offzielle Medienpartner der 4X Pro Tour, Pinkbike, hat inzwischen ein Video erstellt, in welchem auch Szenen unserer 4Cross Stars ersichtlich sind.

4x Pro Tour – Round 2 – Szczawno Zdrój on pinkbike.com


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.