Trailer 1. MTB Festival Leibstadt

Ab sofort ist der Trailer zum 1. MTB Festival Leibstadt verfügbar. Vom 3. bis 5. August treffen sich nationale und internationale Spitzencracks der Mountainbikeszene in Leibstadt und kämpfen um wichtige Punkte in der Weltranglist aber auch um das Trikot des Schweizermeisters. Lasst euch diese Action unbedingt nicht entgehen und besucht auch unsere Veranstaltungsseite www.mtb-festival.ch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.