MTB Festival Leibstadt

Am Wochenende nach dem Nationalfeiertag geht es in Leibstadt so richtig los. Das 1. MTB Festival (3. bis 5. August) steht vor der Türe und wartet mit einigen Highlights auf uns. Der Auftakt fällt mit den Schweizermeisterschaften am Freitag, gefolgt von den Nachwuchsrennen des Swiss 4Cross Cups am Samstag und dem einzigen Europacuplauf in der Schweiz am Sonntag.
Weitere Infos unter www.mtb-festival.ch

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.