Noel wird bester Junior beim Europacup in Châtel / FRA

Noel hat am vergangenen Wochenende beim IXS European Downhill Cup im französischen Châtel als 16. den Platz des besten Juniors im Elitefeld erreicht.
Im offiziellen Downhill Europacup der UCI gibt es zwar keine gesonderte Juniorenklasse (17-18 Jahre), sie dürfen jedoch im meist sehr grossen Elitefeld teilnehmen. Samuel Zbinden als weiterer VC Leibstadt Fahrer belegt ebenfalls den guten 24. Platz im Feld von über 120 Fahrern.
Eine tolle Leistung nach dem Weltmeisterschaftserfolg vom vergangenen Wochenende!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.