3 Podestplätze beim Swiss 4Cross Cup in Laufenburg

Am vergangenen Sonntag haben die Leibstadter 4Crosser beim letzten Lauf des Swiss 4Cross Cups im deutschen Laufenburg nochmals angegriffen. Insgesamt schauten 3 Podestplätze heraus.

Hier nun noch alle Resultate:
Kategorie 1 (Knaben U13 / Mädchen U15):
7. Felix Evers
9. Bryan Meyer

Kategorie 2 (Knaben U15 / Mädchen U17):
2. Lars Evers
4. Fabian Gärtner

Kategorie 3 (Knaben U17 / Damen):
3. Roger Keller
8. Reto Gärtner

Kategorie 4 (Herren / Masters Fun):
4. Ingo Schegk

Kategorie 5 (Herren / Masters Lizenziert):
1. Simon Waldburger
10. Jan Evers

Übrigens findet am Samstag 29. September ab 19 Uhr im GoEasy (Siggenthal/Würenlingen) die Season End 2012 statt, wo unter anderem auch die Gesamtpreisverleihung des Swiss 4Cross Cups stattfindet. Dazu sind nebst den Fahrern und Eltern natürlich auch Interessierte eingeladen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.