Gute Rangierungen beim letzten Downhill Europacup

Am vergangenen Wochenende fand im nahen Todtnau der letzte Lauf der IXS European Downhill Cup Serie statt. Mit dabei waren unter anderem Martin Frei, Roger Keller, Noel Niederberger und Sam Zbinden.
Während der Qualifikationslauf/Seeding Run am Samstag unseren Fahrern nicht so lag, konnten sie am Sonntag doch nochmals richtig auftrumpfen. Noel konnte sich wiederum im rund 170 Fahrer grossen Feld als bester Junior und als zweitbester Schweizer inmitten der Weltelite behaupten. Hier die sehr guten Resultate unserer Fahrer:

U17 Herren:
12. Roger Keller 4:28.404

Elite Herren:
10. Noel Niederberger 3:40.516
19. Sam Zbinden 3:46.237
26. Martin Frei 3:47.141

Es gibt jedenfalls gleich 2 Videos, die die Action aus Todtnau wiederspiegeln:

This is… Ep.10 – iXS EDC Todtnau from BK-Productions on Vimeo.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.