1 Gesamtsieg und 3 weitere Podestplätze beim Swiss 4Cross Cup 2012

Am vergangenen Sonntag wurden die Preise für die Gesamtwertung im Swiss 4Cross Cup im GoEasy in Siggenthal/Würenlingen vergeben. Dabei ging auch 1 Gesamtsieg sowie 3 weitere Podestplätze an den VC Leibstadt.
Insgesamt vertraten rund 14 Fahrer- und Fahrerinnen den VC Leibstadt. Wie schon in den letzten paar Jahren ging der VC Leibstadt auch dieses Jahr nicht mit leeren Händen nach Hause.
Bei der Fahrerwertung wurde 1 Gesamtsieg in der Elite und je ein Podestplatz in der Kategorie U15 und U17 errungen.
In der Teamwertung wo 3 VCL Teams starteten, schaute zuletzt ein 2ter, 5ter und 6ter Platz heraus.

Hier nun die komplette Gesamtwertung:

Kategorie 1 U13 Knaben / U15 Mädchen
6. Felix Evers
7. Bryan Meyer

Kategorie 2 U15 Knaben / U17 Mädchen
3. Lars Evers
6. Fabian Gärtner

Kategorie 3 U17 Knaben / Damen
3. Roger Keller
8. Reto Gärtner
11. Julian Gujer
25. Larissa Sutter

Kategorie 4 Herren / Masters
5. Michael Gärtner
7. Ingo Schegk
28. Valentin Obrist

Kategorie 5 Herren / Masters lizenziert
1. Simon Waldburger
8. Jan Evers
9. Noel Niederberger

Teamwertung:
2. VC Leibstadt schoklar montiert (Jan Evers / Roger Keller / Bryan Meyer / Ingo Schegk / Simon Waldburger)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.