2 Kandidaten für „Newcomer of the Year“ Award

Diesen Samstag findet wiederum die End of Season Party der Mountainbiker in Bern statt. Dabei wird auch der „Newcomer of the Year“ Award verliehen.
Vom VC Leibstadt wurden diesmal mit Simon und Noel gleich 2 Kandidaten zur Wahl vorgeschlagen.
Entscheiden werden zu 50% Facebook Stimmen, welche bis Samstag 21 Uhr zählen, und die restlichen 50% werden aus der Fachjury bestimmt, der unter anderem Florian erstmals angehört.
Abstimmen kann jeder der ein Facebook Profil besitzt über den folgenden Link oder auf Klick über die untenstehenden Bilder!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.