Wintertraining 2012/2013 gestartet

Seit 2 Wochen findet nun bereits wieder unser allwöchentliches Wintertraining statt.
Auch du kannst gerne mit dabei sein. Finden wirst du uns jeden Donnerstagabend zwischen 18:30 bis 20 Uhr in der Turnhalle in Leuggern.
Nebst einigen Kraft- und Koordinationstrainings kommt auch das Spielen nicht zu kurz. Wir freuen uns auf neue und altbekannte Gesichter.
Während den offiziellen Schulferien und den Theater- und Fasnachtsaufführungen in Leuggern findet jeweils kein Training statt.
Genaue Details entnimmst du aber dem untenstehenden Trainingsplan:

Wintertraining 2012/2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.