Noël in spektakulärem 360 Grad Video zu sehen

Beim letzten Downhill Weltcup im norwegischen Hafjell hat sich Red Bull und Scott11 etwas spezielles einfallen lassen. Dem Leader Brendan Fairclough spannte man eine spezielle Kamera auf den Helm und liess ihn zusammen mit den Teamgefährten Floriane Pugin und Noël Niederberger die Piste runterbrettern.

Das spektakuläre an dem Ganzen ist, dass man nun im nachhinein an diese Kamerafahrt die Sicht selber über die Pfeiltasten oder mit der Maus steuern kann. So ergeben sich ganz neue Perspektiven, was den ganzen Downhill Sport mal in einem anderen Licht zeigt als sonst gewohnt. Aber seht es euch doch am besten selbst hier an:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.