Livestream Bahn WM

Diese Woche finden in Minsk (Weissrussland) die Bahnweltmeisterschaften statt. Die Schweizer Mannschaft brilliert und holte nun seit 5 Jahren Abstinenz bereits am 2ten Tag eine Medaille.
Neu ab diesem Jahr wird die UCI alle Weltmeisterschaften sämtlicher Radsportdisziplinen als Onlinestream via Youtube übertragen. Dies wird sicherlich die Bekannheit der weiteren Radsportdisziplinen neben der Strasse fördern.
Die Wettkämpfe kann man übrigens bis am Sonntag 24. Februar mitverfolgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.