Erstes Rennen des Swiss 4Cross Cups

Am Samstag, 20. April startete die 4Cross Saison in der Schweiz mit dem ersten Rennen im bernischen Homberg. Mit einem Sieg und einem weiteren Podestplatz konnten die Leibstadter zeigen, dass sie ihre Form über die Wintermonate richtig aufgebaut haben.

Die Anreise am Rennmorgen zeigte leider, dass der Winter wieder Einzug hielt. So lag doch rund 20 cm Neuschnee auf den Wiesen und Strecken. Dieser verwandelte sich im Laufe des Tages zusammen mit dem Boden in hartnäckigen Schlamm und Dreck. Am Nachmittag begannen dann die Qualifikationsläufe, wo sich bereits herauskristallisierte, wer mit den schwierigen Bedingungen gut zurecht kommt, bevor abends vor dem Eindunkeln mit den Finalläufen begonnen wurde.

Hier nun noch alle Resultate:
Kategorie 2 (Knaben U15 / Mädchen U17)
4. Fabian Gärtner
5. Bryan Meyer

Kategorie 3 (Knaben U17 / Damen)
5. Lars Evers

Kategorie 4 (Herren / Masters Fun)
2. Michael Gärtner
9. Ingo Schegk

Kategorie 5 (Herren / Masters Lizenziert)
1. Noël Niederberger
11. André Graf
12. Jan Evers


Rangliste Homberg 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.