Zwei weitere Siege in Winterthur

Am letzten Sonntag ging bereits der 3. Lauf des Swiss 4Cross Cups in Winterthur über die Bühne. Die Leibstadter konnten gleich in zwei Kategorien den Tagessieg holen.
Nach nun drei Rennen bei wahrhaft ungünstigen Wetterbedingungen erhoffen sich die Fahrer beste Rennen bei sommerlichen Bedingungen an den nächsten Läufen.

Hier nun noch alle Resultate:
Kategorie 2 (Knaben U15 / Mädchen U17)
1. Fabian Gärtner
7. Bryan Meyer

Kategorie 3 (Knaben U17 / Damen)
3. Tobias Eichmann
10. Julian Guyer

Kategorie 4 (Herren / Masters Fun)
1. Ingo Schegk
7. Reto Gärtner

Kategorie 5 (Herren / Masters Lizenziert)
4. Jan Evers
5. Roger Keller
6. André Graf


Rangliste Winterthur 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.