Noël siegt in der Elite beim iXS Downhill Cup in Steinach

Noël nahm nach seiner anstrengenden Pumptracktour durch die Schweiz am Wochenende beim iXS German Downhill Cup im Österreichischen Steinach am Brenner teil. Auch an diesem Stopp konnte er seine Siegesserie fortsetzen und konnte sich bei matschigen Streckenverhältnissen gegen die deutsprachigen Topathleten durchsetzen.
Sam Zbinden fuhr als zweitbester Schweizer im rund 190 Teilnehmergrossen Feld auf den guten 9. Rang und konnte somit ein starkes Ergebnis in der Top10 verbuchen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.