Noël schlägt in Tschechien wieder zu

Am vergangenen Wochenende wurde bereits die Downhill Europacupsaison mit dem zweiten Lauf im tschechischen Spizak fortgeführt. Noël konnte wieder einmal bereits in der Qualifikation als bester Schweizer auf Platz 7 massig auftrumpfen. Am Renntag konnte er sich dann nochmals verbessern. Nach dem ersten Streckeanschnitt lag Noël gar auf Zwischenrang 3 und klassierte sich letztlich wiederum als bester Schweizer auf dem hervorragenden 6. Platz Rang im starken Fahrerfeld von rund 230 Fahrern.
Nach den ersten 2 Runden des iXS European Downhill Cups liegt Noël mit seinen Glanzleistungen als einziger Junior weit und breit auf Platz 4 in der Gesamtwertung. Ausstehend sind aber noch 4 Rennen in Italien, der Schweiz, Frankreich und Slowenien.
Roger Keller war ebenfalls mit am Start und wurde 192ter.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.