Martin wird 6. beim Enduro in Kirchberg

Martin machte sich am vergangenen Wochenende zum ersten Mal auf ein Enduro Rennen innerhalb Europa zu bestreiten. Genauer gesagt in den Kitzbüheler Alpen bei Kirchberg im Tirol.
Bereits am Freitag fand ein Prolog statt, wo Martin seine Fähigkeiten bereits mit einem 5. Platz unter Beweis stellen konnte.
Martin war zudem einer der Fahrer die die komplette Strecke von 26 km als einer der schnellsten in unter 1:43:41 zu bewältigen vermochte.

Die vollständige Rangliste gibt es hier als PDF.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.