Simon 2ter beim Dualslalom des Süddeutschen Cups

Auch Simon war am vergangenen Wochenende unterwegs auf einem Rennen. Er bestritt das Dualslalom Rennen des Süddeutschen 4Crosscups in Winnenden bei Stuttgart.
Simon war zwar der einzige internationale Fahrer im Feld, das dennoch einige deutsche Weltcupfahrer umfasste.
Bereits in der Qualifikation von Samstag konnte Simon mit der Bestzeit zeigen, dass mit ihm am Renntag schwer zu rechnen ist.
Am Renntag selbst stiess er dann bis ins Finale vor, wo er dann aber gegen den Einheimischen/Local Jonas Gauss den Kürzeren ziehen musste und das Rennen auf dem tollen 2. Platz beendete.

Copyrights: Simon Franzspöck

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.