Martin bester Schweizer beim Enduro in Sauze d’Oulx (Italien)

Martin kann sich so langsam in der Enduroszene etablieren. Am vergangenen Rennen der Superenduro Serie in Sauze D’Oulx fuhr er suverän auf den 9. Rang.
Mit 1:28:48 schlägt er sich als bester Schweizer zwischen 175 anderen Teilnehmern auf der 6 Etappen umfassenden Strecke.
Ein Video gibt es hier (etwas englisch und italienisch Kenntnisse vorausgesetzt:))

#SuperEnduro2013 – PRO5 Sauze d’Oulx – Highlights from Superenduro TV on Vimeo.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.