Simon wird 4Cross Schweizermeister

Wir haben mit Simon Waldburger einen weiteren Schweizermeister in einer Radsportdisziplin in unserem Vereinsumfeld.
Nach mehrjährigen Anläufen konnte er nun endlich den Schweizermeistertitel in der Elitekategorie dingfest machen.
Damit reiht sich Simon in die Liste nahmhafter Vorgänger des VC Leibstadts ein, der im letzten Jahrzent besonders in den Mountainbike Gravity Disziplinen (Downhill und 4Cross) mit starken Fahrern auftrumpfen konnte.
Wir gratulieren Simon auf diesem Weg ganz herzlich für diesen sehr wertvollen Sieg und wünschen ihm viel Erfolg beim diesjährigen Saisonabschluss

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.