Mountainbike Weltmeisterschaften in Südafrika

Diese Woche haben die diesjährigen Mountainbike Weltmeisterschaften in den Disziplinen Cross Country, Eliminator, Downhill im südafrikanischen Pietermaritzburg begonnen.
Mit Noël ist auch ein Vertreter des VC Leibstadts mit dabei in der Downhill Junioren Kategorie.

Noël hat sich als einer von 3 Athleten in der Downhillfraktion für die WM in Pietermaritzburg/Südafrika qualifiziert.
Die wichtigsten Infos zum diesem Saisonhighlight findet man hier.

Programm:

Freitag:
10 Uhr – 12 Uhr Finallauf Downhill Junioren

Samstag:
12:30 – 14 Uhr Cross Country Elite Damen
15 Uhr – 16:30 Uhr Cross Country Elite Herren

Sonntag
11 Uhr – 12:30 Uhr Eliminator
14 Uhr – 17 Uhr Downhill Elite Herren + Damen

Das Livetiming (liveübertragung der Zwischenzeiten von den verschiedenen Rennen) kann man unter http://static.sportresult.com/federations/uci/CM/index.html mitverfolgen!

Im Fernsehen wird der Juniorenlauf nicht zu sehen sein. Jedoch kann hie und da im Sportaktuell (ab 22:20 Uhr) oder im Sportpanorama (Sonntag ab 18:15 Uhr) ein Bericht auf SRF2 folgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.