Simon und Roger für die 4Cross WM selektioniert

Wie diese Woche bekannt gegeben wurde haben sich Simon Waldburger und Roger Keller für die 4Cross WM, welche im österreichischen Leogang ausgetragen wird, qualifiziert.
Sie gehören zu einer insgesamt 8 köpfigen Vertretung der Schweizer 4Cross Equipe an der Weltmeisterschaft in der Nähe von Salzburg. Interessant ist auch, dass insbesondere nur Fahrer des VC Leibstadt und des BMX Powerbike Winterthur auserkoren wurden.
Die Weltmeisterschaft beginnt am Freitag 20. September mit der Qualifikation und findet am Samstag 21. September mit den Finalläufen ihr Ende.

Wir werden live aus Leogang für alle daheimgebliebenen berichten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.