Liveübertragung 4Cross WM und Downhill Weltcup Leogang

An diesem Wochenende findet bekanntlicherweise das grosse Saisonhighlight der 4Crosser mit der Weltmeisterschaft im österreichischen Leogang statt.
Vom VC Leibstadt sind insgesamt 3 Athleten vor Ort am Geschehen beteiligt.

Für Simon und Roger geht es um den Ernstkampf um den begehrten 4Cross Weltmeistertitel. Für Simon als aktuelle Weltnummer 3 ist es bereits die zweite Teilnahme an einer Weltmeisterschaft. Er hat in letzter Zeit mehrfach bewiesen, dass er ins kleine oder grosse Finale an stark besetzten Rennen einziehen kann. Roger nimmt zum ersten Mal an einer WM teil und wird ebenfalls sein bestmögliches Versuchen um eine gutes Resultat zu erzielen.

Für Noël geht es um den Kampf um den Gesamtweltcup wo er momentan auf Position 4 Platz genommen hat. Mit einem soliden Lauf liegt ein Podiumsplatz absolut in Reichweite.

Programm:

Freitag:
18 Uhr Qualifikation 4Cross mit Simon + Roger (Live Zeitenübertragung: http://static.sportresult.com/federations/uci/CM/index.html)

Samstag:
12:15 Uhr Qualifikation Downhill Junioren mit Noël (Live Zeitenübertragung: http://static.sportresult.com/federations/uci/CM/index.html)

13:30 Uhr Qualifikation Downhill Elite Herren + Damen (Live Zeitenübertragung: http://static.sportresult.com/federations/uci/CM/index.html)

17:30 Uhr Finalläufe 4Cross mit Simon + Roger (Live Videoübertragung unter http://live.redbull.tv/events/296/uci-mtb-championships-2013-4x/)

Sonntag:
12 Uhr Rennläufe Downhill Junioren mit Noël (Live Zeitenübertragung: http://static.sportresult.com/federations/uci/CM/index.html)

15:15 Uhr Rennläufe Downhill Elite Damen + Herren (Live Videoübertragung unter http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331611607601/watch-live-uci-2013-dh-world-cup-from-leogang)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.