3 Gesamtsiege beim Swiss 4Cross Cup 2013

Beim letzten Rennen der diesjährigen Austragung des Swiss 4Cross Cups ging es nebst dem Tagessieg auch um die Saison-Gesamtwertung, welche für den VC Leibstadt mit einigen zufriedenen Gesichtern endete.

Die Einzelrangierungen beim letzten Rennen aus Wolfach lauten wie folgt:

Kategorie U17
10. Tobias Eichmann
15. Fabian Gärtner

Kategorie Hobby
6. Michael Gärtner
12. Ingo Schegk

Kategorie Elite
1. Simon Waldburger
10. André Graf

Insgesamt vertraten rund 18 Fahrer- und Fahrerinnen den VC Leibstadt und wie schon in den letzten paar Jahren ging der VC Leibstadt auch dieses Jahr nicht mit leeren Händen nach Hause.
Bei der Fahrerwertung ging der Gesamtsieg bei den Herren an Michael Gärtner und in der Elite an Simon Waldburger. Weiterhin landeten Fabian Gärtner in der U15, Tobias Eichmann in der U17, Ingo Schegk bei den Herren und André Graf in der Elite je auf einem weiteren Podestplatz.
Und in der Teamwertung schaute ebenfalls der Titel für das beste Team für eines von 3 angetretenen Teams für den VCL heraus.

Hier nun die komplette Gesamtwertung:

Kategorie 1 U13 Knaben / U15 Mädchen
10. Dean Müller
11. Liam Vonderach

Kategorie 2 U15 Knaben / U17 Mädchen
2. Fabian Gärtner
9. Bryan Meyer
22. Nils Vonderach

Kategorie 3 U17 Knaben / Damen
3. Tobias Eichmann
13. Julian Gujer
16. Lars Evers
25. Larissa Sutter

Kategorie 4 Herren / Masters
1. Michael Gärtner
2. Ingo Schegk
8. Reto Gärtner

Kategorie 5 Herren / Masters lizenziert
1. Simon Waldburger
3. André Graf
7. Jan Evers
9. Noël Niederberger
10. Roger Keller
28. Martin Frei

Teamwertung:
1. VC Leibstadt 1 (André Graf / Fabian Gärtner / Michael Gärtner / Ingo Schegk / Simon Waldburger)
6. VC Leibstadt 2 (Jan Evers / Lars Evers / Reto Gärtner / Roger Keller / Tobias Eichmann)
7. VC Leibstadt 3 (Julian Gujer / Bryan Meyer / Noël Niederberger / Larissa Sutter / Luan Wenger)


Rangliste Wolfach 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.