Martin 4. bei iXS Swiss Downhill Cup Gesamtwertung

Auch die Downhillsaison nahm mit dem iXS Swiss Downhill Cup in Bellwald sein diesjähriges Ende. Natürlich gibt es fast immer auch für uns etwas zu feiern.
Martin reihte sich als hervorragender 4. von insgesamt 106 Klassierten in der Gesamtwertung des iXS Swiss Downhill Cups ein. Die weiteren Platzierungen in den Gesamtwertungen der verschiedenen iXS Downhill Cups sieht wie folgt aus:

iXS Swiss Downhill Cup

Elite Men:
4. Martin Frei
28. Samuel Zbinden
57. Noël Niederberger

Men
61. Cédric Hagen

Senior
9. Roger Hagen

iXS German Downhill Cup

Elite Men:
21. Samuel Zbinden
23. Noël Niederberger

iXS European Downhill Cup

Elite Men:
18. Noël Niederberger
50. Martin Frei
60. Samuel Zbinden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.