Mountainbike Weltcup Auftakt in Südafrika

Dieses Wochenende beginnt in Südafrika, genauer gesagt in Pietermaritzburg der Hauptstadt der Provinz Kwazulu-Natal, der Auftakt der diesjährigen Mountainbike Weltcupsaison.
Noël wird mit seinem Team Gstaad-Scott auch die Leibstadter Flagge hochhalten und seinen Einstand in der Elite geben.

Die gesamte Downhill und Cross Country Weltelite misst sich bereits in Übersee zum ersten Mal nach der Winterpause gegeneinander.
Noël ist einer von insgesamt 5 Schweizern am Start des Downhill Rennens (2 Herren + 2 Junioren + 1 Dame).

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Livestream unter diesem Link http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331637291915/watch-live-uci-mountain-bike-world-cup-2014 geben:
– Downhill Samstag 12. April 14:15 Uhr
– Cross Country Damen Sonntag 13. April 12:50 Uhr
– Cross Country Herren Sonntag 13. April 15:20 Uhr

Die offizielle Meldeliste aller Fahrer findet ihr im folgenden PDF:

Meldeliste Downhill Weltcup Pietermaritzburg 2014

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.