Interview MTB Festival im Radio Argovia

Ab sofort läuft bei unserem Medienpartner Radio Argovia rund um die Uhr der Werbespot zum 3. MTB Festival Leibstadt.
Einfach unverkennbar für unser Mountainbike Festival im Unteren Aaretal.
Anhören könnt ihr euch den Werbespot auch direkt hier auf unser Homepage oder natürlich live im Programm von Radio Argovia.

Am Dienstag, 29. Juli wird zwischen 13 und 14 Uhr unser Interview während der VIP Sendung vom Radio Argovia ausgestrahlt.
Wir berichten über die Höhepunkte und Highlights während dem MTB Festival, über die Mountainbikedisziplin 4Cross sowie über unseren Verein.
Hört doch bei Gelegenheit auch rein und macht unseren Grossanlass in eurem Freundeskreis bekannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.