Knapp am Podest vorbei in Leogang

Am letzten Wochenende fand das grosse Finale des iXS European Downhill Cups im österreichischen Leogang statt.
Noel gelang ein Ritt auf den 4. Platz.
Für Sam Zbinden reichte es am Wochenende auf den 74. Rang.
Die Serie hat nun nach 7 Rennen (wovon 6 allesamt aktuelle oder ehemalige Weltcupstrecken sind) ihre Gesamtsieger gekürt.
Unter anderem hat sich dort Noel mit seinen nur 3 Rennteilnahmen auf den 11. Gesamtrang hervorgestossen. Martin Frei findet sich im riesigen Teilnehmerfeld auf dem 102. Gesamtrang wieder.

ixs_leogang2014_1

ixs_leogang2014_4

ixs_leogang2014_3

ixs_leogang2014_2

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.