Start Wintertraining

Traditionell nach den Herbstferien startet jeweils wieder unser allwöchentliches Wintertraining in der Turnhalle in Leuggern.
Auch du kannst gerne mit dabei sein. Finden wirst du uns jeden Donnerstagabend von 18:15 bis 20 Uhr in der Turnhalle in Leuggern (gegenüber Tenniscenter).
Nebst einigen Kraft- und Koordinationstrainings kommt auch das Spielen nicht zu kurz. Wir freuen uns auf neue und altbekannte Gesichter.
Während den offiziellen Schulferien und den Theater- und Fasnachtsaufführungen in Leuggern findet jeweils kein Training statt.
Genaue Details entnimmst du aber dem untenstehenden Trainingsplan:

Wintertraining 2013/2014

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.