Simon gewinnt in Winterthur

Am vergangenen Auffahrtssonntag fand der zweite Lauf des Bergamont Swiss 4Cross Cups in Winterthur statt. Unter anderem gab es einige Podestplätze für den VC Leibstadt.

Und zwar platzierten sich die Leibstadter wie folgt:

U17:
2. Fabian Gärtner
5. Daniel Roth
8. Fabian Frommherz

Hobby:
5. Tobias Eichmann

Elite:
1. Simon Waldburger
2. Martin Frei
7. Jan Evers
9. André Graf
15. Ingo Schegk
16. Lars Evers

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.