Martin Frei gewinnt den iXS Swiss Downhill Cup in Morgins

Martin nutzte am vergangenen Wochenende die Chance aufgrund der Weltcupabwesenheit der schnellsten Schweizer Nick Beer, Noel Niederberger und Lutz Weber auf eine gute Positionierung beim ersten Lauf des iXS Swiss Downhill Cups in Morgins.
Unter über 100 Teilnehmern sicherte er sich mit 4:16.108 die schnellste Zeit des Tages und kehrt damit als führender der Gesamtwertung nach Hause.

Die komplette Rangliste findet sich hier:
http://www.ixsdownhillcup.com/media/4849.pdf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.