Noel erzielt bisher bestes Weltcupresultat

Noel erreichte am vergangenen Wochenende beim 4. Weltcuplauf der Saison im Downhill in der Lenzerheide den sehr guten 36. Platz als zweitbester Schweizer (hinter Lutz Weber auf Rang 26). Auf die Siegerzeit des ältesten Fahrers im Weltcupzirkus, den Südafrikaner Greg Minaar, verliert er knapp 8 Sekunden.
Martin Frei konnte sich am Vortag aufgrund eines Plattfusses in der Qualifikation mit dem 159. Platz leider nicht qualifizieren.

Hier gibt’s die Highlights des Rennens auf Video:
http://www.redbull.tv/episodes/AP-1GZWSZ8XD1W11/lenzerheide-2015

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.