Simon 5ter an der 4Cross WM

Simon konnte am vergangen Wochenende wiederum sein Können an der 4Cross WM im italienischen Val di Sole zum besten zeigen. Im Gelang der Vorstoss bis ins Halbfinale, wo er an zweiter Position liegend leider von einem Konkurrenten ins Abseits befördert wurde und somit nur noch das kleine Finale in Reichweite lag. Das kleine Finale konnte er dann ohne weiteres gewinnen und zeigte sogar die allerschnellste Laufzeit des ganzen Tages.
Wir gratulieren herzlich zum sehr guten Resultat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.