Noel an der Downhill WM in Andorra – LIVE

Für Noël steht heuer sein drittes Downhill WM Rennen seiner Karriere an.
Das Rennen geht am Sonntag zwischen ab 11 Uhr über die Bühne. Seine genaue Startzeit ist noch nicht bekannt, wir werden sie aber hier updaten.
Das Spektakel kann man live im Internet hier mitverfolgen: http://www.uci.ch/mountain-bike/news/article/live-205-uci-mountain-bike-world-championships-vallnord-and-172071/

Ein Beitrag im Sportpanorama übers Downhill soll ebenfalls folgen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.