Gefülltes Podium beim Urban Bike Festival

Vergangenes Wochenende fand in Zürich zum ersten Mal das Urban Bike Festival mit über 20’000 Besuchern statt. Mit dabei an den Contests waren natürlich auch einige Leibstädter – sogar mit grossem Erfolg!

Noel konnte gleich alle 3, der am Samstag ausgetragenen Wettkämpfe für sich entscheiden. Unter anderem gab es eine Bahn-Challenge im Mini-Drome, sowie den Kampf um die schnellste Zeit bei der Pump Battle World Series (Pumptrack Weltrekord) und beim Gold Sprint Ausscheidungsrennen am Abend.
Im Finale genau dieses Gold Sprint Wettkampfs standen sich letztlich Lars und Noel gegenüber, welches Noel letztendlich für sich entscheiden konnte. Jan Evers konnte das kleine Finale und damit den 3. Platz für sich entscheiden.
Mehr gibt’s in den folgenden Videos und Bildern zu sehen:

Here is the Video of Noel's winning pumtrack run.Head over to oure Instagram for the video's of the Minidrome and Sprint-chalange!NS Bikes, IXS Sports, Vee Tire Co, Spank Bikes, FAST Suspension, Galfer BIKE, Muc-Off, MRP, Birzman RIDE 100%, #ISP-BKW

Posted by Swiss Downhill Syndicate on Sonntag, 3. April 2016

Der 2. Tag des Urban Bike Festival ist Geschichte und mit den Gewinnern des Freitag Gold Sprints, Noel Niederberger und…

Posted by Urban Bike Festival on Samstag, 2. April 2016

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.