SM Bronze für Noel in Gstaad


Noel holte sich am vergangenen Wochenende in Gstaad an der diesjährigen Schweizermeisterschaft im Mountainbike Downhill die Bronzemedaille.

Nachdem er am Samstag im Seeding Run (bestimmt die Startreihenfolge im Finallauf vom Sonntag) die Bestzeit herausgefaheen hat, kam er am Sonntag leider von der Strecke ab, konnte sich aber dennoch die Drittbeste Zeit des Tages und damit eine weitere Medaille an einer Schweizermeisterschaft sichern.

Herzliche Gratulation für diese tolle Leistung!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.