Mountainbike Weltmeisterschaft Val di Sole 2016

Diese Woche findet ja bekanntlich die 4Cross und Downhill WM im italienischen Val di Sole statt.
Mit dabei sind auch unsere Fahrer Roger Keller und Simon Waldburger.
Hier findet ihr alle notwendigen Informationen wann die Rennen stattfinden und wie ihr sie mitverfolgen könnt.

Programm:

Donnerstag:
20:30 Uhr Qualifikation 4Cross

Freitag:
20:45 Uhr Finale 4Cross

Unter http://4cross.ch/index.php/home/news/322-listen-4cross-weltmeisterschaft-val-di-sole-2016.html könnt ihr Donnerstag und Freitagabend live die Ergebnisse am Bildschirm mitverfolgen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.