Zwei Podestplätze in Wolfach

Das Siegerbild der Elite Herren (1. Robin Bregger / 2. Ingo Kauf
Am vergangenen Wochenende fand im schwarzwäldischen Wolfach das Finale der Bergamont European 4Cross Series statt. Tobias Eichmann konnte dabei seine Saison mit einem super 2. Platz beenden und sicherte sich letzlich auch den Gesamtsieg in der Kategorie Hobby.

Jan Evers trat im 17köpfigen Elitefeld an und konnte an seine gute Leistung vom Heimrennen in Leibstadt anknüpfen. Er kämpfte sich ebenfalls bis ins grosse Finale durch und holte mit Rang 3 seinen zweiten Podestplatz der Saison.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.