Saisonrückblick Bergamont European 4Cross Series 2016

Die Bergamont European 4Cross Series haben einen tollen Saisonrückblick veröffentlicht, natürlich auch mit unseren Rennen beim MTB Festival Leibstadt. Den Bericht gibt’s sowohl auf Deutsch bei MTB-News.de und Englisch auf Pinkbike.com!

European 4Cross Series: Rückblick auf eine erfolgreiche Saison 2016

Die Bergamont European 4Cross Series trat heuer erstmals im Rennzirkus auf und widmet sich insbesondere der von der UCI verabschiedeten Sportart 4Cross aber auch dem Dual Slalom. Entstanden ist die Serie aus einer Fusion des Swiss 4Cross Cups mit dem Süddeutschen Fourcrosscup und die rund 10 Rennen wurden erstmals in drei verschiedenen Ländern ausgetragen.

Season Recap, Bergamont European 4x Series 2016 – Pinkbike

The Bergamont European 4x Series got its debut this year and covers the from the UCI banned discipline 4x as well as Dual Slalom. Grown through the fusion of the Swiss 4x Cup and the South German 4x Cup 10 races were held in three different countries for the first time.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.