Weltmeisterschaft Downhill in Cairns/Australien

Bekanntlich gehen ja in dieser Woche die Mountainbike Weltmeisterschaften im Cross Country und Downhill in Cairns/Australien über die Bühne.
Noel hat die Ehre den VC Leibstadt als auch die Schweiz in Down Under zu repräsentieren. Wir drücken auf jedenfall ganz fest die Daumen!
Endlich ist es auch mal wieder soweit, dass man die Rennen im Schweizer Fernsehen zu den folgenden Zeiten mitverfolgen kann:

Sa. 09.09.2017

So. 10.09.2017

Die Resultate kann man jeweils hier begutachten:
http://www.tissottiming.com/competition/00030e0200ffffffffffffffffffffff/cm/2017

Noels WM Bike

Go-Pro Track Preview mit Noel

Teamfoto Swiss Cycling

Trainingsfotos

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.