Pressemitteilung: Schweizermeisterschaft 4Cross in Leibstadt

Leibstadt richtet Schweizer Meisterschaften 2018 im Four-Cross aus – Swiss Cycling

Nach einem Jahr Pause sind die Schweizer Meisterschaften im Four-Cross zurück. Die Spezialisten dieser spektakulären Disziplin kämpfen am 22. September 2018 in Leibstadt um die nationale Krone. Schon die letzte Ausgabe dieser Titelkämpfe, bei der Marco Muff vor Simon Waldburger und Fabian Gärtner Schweizer Meister wurde, fand in der Aargauer Gemeinde statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in mtbfestival von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.