Livestream 1. Lauf European 4Cross Series Homberg 2018

Am Samstag, 21. April 2018, gibt es ab 13:30 Uhr Live Videomaterial vom 1. Lauf der European 4Cross Series (http://www.4cross.eu) aus Homberg zu bestaunen.

Der Stream wird live auf http://www.swiss-sport.tv zu sehen sein. Also unbedingt all euren Freunden und bekannten auf Facebook, Twitter oder per Mail teil und eure Rennläufe abends nochmal im Replay anschauen!

http://swiss-sport.tv/events/829-european-4cross-series-1-homberg-be?medium=1256

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in livestream von admin. Permanenter Link des Eintrags.
admin

Über Florian Gärtner - "admin"

Florian ist Technischer Leiter des Veloclub Leibstadt und somit verantwortlich für die Renn- und Nachwuchsabteilung im Mountainbikebereich. Er ist ebenso an der Organisation des MTB Festivals Leibstadt beteiligt und amtet nebenbei hier als Webmaster.